Doggos Harmony

Wer bin ich und was steckt dahinter...?

Mein Name ist Julia Friedel und ich lebe in der wunderschönen Bergstadt Schneeberg.
Hauptberuflich bin ich Ausbilderin im Berghotel Steiger & Hundewellness Therapeutin, ebenfalls im Berghotel Steiger. 
Dort habe ich Anfang 2020 meine eigene Praxis eröffnet - „Doggos Harmony“.
Aktuell studiere ich Tierheilpraktik mit der Spezialisierung Ernährungsberatung und Tierpsychologie.

Seitdem ich denken kann, habe ich einen Traum. „Ich möchte Tieren helfen.“ 
Als Kind brachte ich ständig Tiere mit nach Hause, welche mal mehr, mal weniger meiner Hilfe bedurften.
Mit 17 Jahren war ich aktiv im rumänischen Tierschutz aktiv, mit 19 Jahren, dass erste Mal alleine vor Ort. 
Ich habe keine Angst vor Hunden, jeder Hund wurde zu dem gemacht, was er jetzt ist - aus verschiedenen Gründen.

2018 gründeten meine Vereinskollegen und ich den Tierschutzverein „Better Life 4 Paws e.V.“ und agieren seither in Senta / Serbien.
Wir stellen unter anderem sicher, mit dem Team von vor Ort „Projekt Lajka“, dass im Schnitt 50 Hunde gut versorgt sind.
Unser neustes Mammut Projekt ist der Grundstückskauf für unsere Hunde, da wir gerne ein staatlich anerkanntes Tierheim werden möchten.

Besucht uns unter: www.betterlife4paws.de

Meine Pfötchenfreunde

Berghotel Steiger

Pfötchenurlaub - Urlaub für den Hund
In Schneeberg / Erzgebirge liegt das Berghotel Steiger. Hundespeisekarte, gute Hausmannskost für Fellnaseneltern und ein traumhafter Ausblick.

Better Life 4 Paws e.V.

Wir sind ein eingetragener & gemeinnütziger Verein und kümmern uns zusammen mit unseren Aktivisten von „Projekt Lajka“, um die Straßenhunde von Senta / Serbien.

Dogtor Dachshund

Herr Dogtor Dachshund ist Ihr Ansprechparter in Sachen natürliche Produkte für Hund & Hundeeltern.